Expertise

Udo Mackensen ist seit 2018 als Vorstand (Finanzen) der Syspero e.G., als Interim Manager und Projekt Manager tätig. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre war ich 16 Jahre als Controller / kaufmännischer Leiter in einem Elektrokonzern erfolgreich. Nach Leitungsfunktionen (CFO, Finance Manager, Kaufmännischer Leiter) in Mittelständlern (selbstständig und auch in Konzernen eingebunden) war ich die letzten Jahre im Automobilzulieferbereich tätig. Ich baute das Controlling von Tochtergesellschaften auf, setzte Mergers als auch Divestments erfolgreich um und griff selbst ins operative Geschäft ein, um so schnelle Veränderungserfolge zu erzielen. Mit diesem Wissen unterstütze ich heute mittelständische Unternehmen als Interim-Manager bei der Veränderung ihrer Prozesse zu modernen und schlanken Strukturen.

Top